« Zurück zur Liste
Bewerben Sie sich !

Referenz: Prüfmittelverwalter
Kategorie: Elektro- und Telekommunikation   Stadt: Muttenz   Region: Basel


Für unsere Mandantin, ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Erbringung integrierter Facility Management Services spezialisiert hat, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort in Muttenz eine selbständige, verantwortungsbewusste und teamfähige Persönlichkeit als

Prüfmittelverwalter 70-100% (m,w,d) - was sie prüfen, ist sicher wie der Donner nach dem Blitz

In dieser Funktion organisieren Sie die Kalibrierungen und Instandhaltungen von Prüfmitteln, welche in pharmazeutischen Produktions- und Entwicklungsanlagen eingesetzt werden. Weiterhin sind Sie für eigenständige Kalibrierungen und Justierungen von Prüfmittel zuständig. Diese Tätigkeiten finden im GMP (Good Manufacturing Practice) statt und sind entsprechend den gültigen Richtlinien und SOP's (Standard Operation Procedure) sowie unter Einhaltung von GSU-Vorschriften (Gesundheit, Sicherheit, Umwelt) durchzuführen und zu dokumentieren.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Verwaltung und Verantwortung unserer Mess- und Prüfmittel in eigener Software
  • Durchführen und Dokumentieren der internen Kalibrierungen
  • Abwicklung der Prüfmittel, welche zu externen Kalibrierdienstleiter gesendet werden
  • Interne sowie externe Kalibrierungen gemäss Vorgaben beurteilen
  • Bedarfsprüfung bestehender sowie neuer Mess- und Prüfmittel
  • Anfrage un Beschaffung neuer Mess- und Prüfmittel sowie Ersatzteile oder Reparaturen
  • Festlegen von Messmethoden und Messmittel
  • Bei Notwendigkeit Ursachenanalyse und Einleitung von korrekturmassnahmen
Ihr Profil:
  •  Abgeschlossene Ausbildung in der Automation (Automatiker, Elektromechaniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder ähnliches)
  • Erfahrung im Umgang mit gängigen Messmittel und in der Prüfmittelverwaltung von Vorteil
  • Fundierte Kenntnissein MS Office
  • Kenntnisse in SAP von Vorteil
  • Kontaktfreudiges und sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
  • Selbstständige, Team- und Lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Führerschein Klasse B
Unsere Mandantin bietet:
  • Offenes und innovatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Rahmenbedingungen wie z.Bsp. min. fünf Wochen Urlaub
 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Auskünfte zur Stelle und zum Auftraggeber steht Ihnen unser Herr Zivan Jovic gerne zur Verfügung.

Ist das nicht das richtige Jobangebot für Sie? Dann finden Sie unter "Aktuelle Stellen" weitere interessante Stellenangebote für handwerkliche und technische Berufe oder schicken Sie uns Ihre "Initiativbewerbung". Stellenangebote für Fach- und Führungskräfte finden Sie auch auf www.pks-personal.ch.

Hinweis:

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig! Bitte vermeiden Sie aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versenden Sie diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Sie nicht über die technischen Möglichkeiten verfügen, bearbeiten wir Ihre klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Ihr Verständnis.


PKS Personal AG

Herr Zivan Jovic
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 42
Fax           

Bewerben Sie sich !
« Zurück zur Liste
email
 
 

JOBBZZSTREAMER

Ja, bitte senden Sie mir die aktuellsten Stellen gratis und franko frei Haus. Ich kann jederzeit die Zusendung von Handwerkerjobs abbestellen.

 

PKS Personal AG, Hauptstrasse 100, CH-4102 Binningen, Schweiz

Tel +41 61 204 99 44

Disclaimer  |  Copyright © PKS 2024

 

WhatsApp
jobbzzStreamer

by WhatsBroadcast